Tanz in den Mai bei tsc richtigrum…eine Nachlese!

Liebe Gäste!

Nun ist er also da, der Mai, festlich begrüßt bei tsc richtigrum.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken für Euren Besuch unserer Eröffnungsparty, Eure gute Laune, Eure Lust zu tanzen und die vielen Worte der Anerkennung, die uns gestern erreicht haben!

Horst & ClaudiaMimi & Nikita

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren beiden tollen Showtanzpaaren Horst & Claudia (btc grün gold) und Mimi & Nikita (Mala Junta) für ihren spritzigen Standardtanz und ausdrucksvollen Tango Argentino.
Tanzen ohne Musik geht nicht, und so sei auch unserer DJane VeraS gedankt für die professionelle musikalische Unterstützung.

Allen, die vor und hinter den Kulissen fleissig geholfen haben ist unser Dank ebenfalls sicher, ohne Euch wäre es nicht gegangen. Olaf & Tini haben viele schöne Fotos gemacht, schaut doch hier mal:

Wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und dass Ihr Spaß hattet.
Wenn es mal wieder was zu Feiern gibt, werden wir es Euch rechtzeitig wissen lassen.
Bis bald also!

Eure Richtigrumer.

Tanz in den Mai

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

tsc richtigrum berlin e.V.

Wilhelmstraße 115
10963 Berlin

Aufgang B / 2.Stock

Telefon: +49 30 43739868
Telefax: +49 30 43739877