Neu! Lateintanzen bei tsc richtigrum!

Gergely Darabos

Nicht nur die deutsche Fußballnationalmannschaft wird bald Samba in Brasilien tanzen, sondern auch bei tsc richtigrum gibt es nun die Gelegenheit zum Hüftenschwingen.

Wir freuen uns auf unseren neuen Trainer für die Lateintänze, Gergely Darabos. Gergely ist in der Berliner Tanzszene kein Unbekannter: Vom Gewinn der Berliner Meisterschaft bis zum Europameistertitel im Equalitybereich hat er schon viele hochrangige Titel ertanzt. Seit kurzem ist er nun auch mit seiner Tanzpartnerin Stefanie Werner Deutscher Meister bei den Senioren I in der Kombination.

Wir freuen uns auf Gergely und seinen Unterricht, immer Montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Wilhelmstrasse 115. Der Kurs findet seit dem 2. Juni statt.
Schaut doch mal vorbei!

Latein, Turniertraining

Kontakt

tsc richtigrum berlin e.V.

Wilhelmstraße 115
10963 Berlin

Aufgang B / 2.Stock

Telefon: +49 30 43739868
Telefax: +49 30 43739877