Ergebnisse der Berlin Open 2014: „Wir sind Berliner MeisterInnen“…;-)

20140503-125726

Wenn der weiße Flieder wieder blüht…dann ist es in der Regel erst Anfang Mai und noch viel zu früh für die Berlin Open. Aber aufgrund eines dichtgepackten Turnierkalenders in diesem Jahr fanden die 14. Berlin Open, ausgerichtet von pinkballroom in der tib 1848 e.V., bereits an diesem ersten Maiwochenende statt. Vielleicht hatten auch aus diesem Grund weniger Paare als sonst den Weg nach Berlin angetreten. Insbesondere die beiden Herrenwettbewerbe waren eher „übersichtlich“, was die Teilnehmerzahl betraf. Unser Verein tsc richtigrum Berlin e.V. war mit zwei Männerpaaren im Standardbereich vertreten. Henry & Rüdiger ertanzten sich in der C-Klasse im Finale einen 6. Platz. Andreas & Erik setzten ihren guten Lauf von London fort und landeten ebenfalls in der C-Klasse auf Platz 2.

20140503-190928

Am Nachmittag mussten dann die „Damen“ ran: sowohl Claudia & Nicole, als auch Antje & Katrin ertanzten sich in einem engen Feld die Finalteilnahme in der B-Klasse. Am Ende errangen Nicole & Claudia einen 5. Platz und Antje & Katrin erreichten Platz 3. Die Plätze 1 und 2 gingen nach Dresden und Hamburg. Als bestes Berliner Paar in diesem Finale bringen Antje & Katrin den Titel „Berliner Meisterinnen B-Klasse Standard 2014“ nach Hause. Insgesamt eine sehr erfreuliche Bilanz für unser kleines Team, so kann’s bitte weitergehen!

Noch mehr Bilder gibt es hier!

Hier gibt es die Turnierergebnisse.

Unsere Turnierpaare:

[widgetkit id=“19″ name=“Berlin Open 2014″]

Berlin Open 2014, Equalitiy, Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adresse

Wilhelmstraße 115
10963 Berlin

Aufgang B / 2.Stock

Kontakt

Telefon: +49 30 43739868
Telefax: +49 30 43739877